Folge dem Herzen - Elke Peters
Morphisches Feld / Akasha Chronik - Coaching - Tierkommunikation - Waldbaden

Herzlich willkommen bei Folge dem Herzen!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. 

Es liegt mir sehr am Herzen, dir die Wege zu eröffnen, um dein Leben zu erleichtern... und auch das deines Tieres, wenn du eins hast.
Bei mir erwartet dich Hilfe und Unterstützung für Mensch und Tier in jedem Lebensbereich!

.... und "Folge dem Herzen" ist meine Grundbotschaft. Die Herzensenergie ist die stärkste Kraft, die wir haben. Durch sie können wir Realitäten erschaffen, wenn wir dem Herzen folgen. 

Morphisches Feld lesen / Akasha Chronik

Ich begleite dich gerne ein Stück deines Lebensweges. Wir können gemeinsam Klarheit in die für dich wichtigen Dinge bringen. Vielleicht passieren dir zum Beispiel immer wieder die gleichen Sachen, nur in abgewandelter Form und möchtest du dich davon befreien? Möchtest du deinen Lebensweg erkennen?  Das Lesen im morphischen Feld betrifft alle Lebensbereiche. 
Ich unterstütze dich gerne!

 


Tierkommunikation 

Möchtest du auch wissen, was im Kopf deines Lieblings vor sich geht und was es fühlt? Oder zeigt dein Vierbeiner Verhaltens-auffälligkeiten? Möchtest du wissen, was dahinter steckt und wie du ihm helfen kannst? Vielleicht möchtest du dein Tier einfach noch besser verstehen? Schade, dass man nicht einfach so mit Tieren sprechen kann, oder? Das würde so vieles leichter machen.
Hier kann ich Abhilfe schaffen, denn ich kann mit Tieren nonverbal sprechen und bin die Expertin für Tierkommunikation. Ich übernehme die Rolle des Dolmetschers zwischen dir und deinem Tier. Somit können all deine Fragen beantwortet werden. Es können sich Lösungswege aufzeigen und Blockaden gelöst werden, damit ihr ein schöneres und harmonischeres Leben führen könnt.


 

 Waldbaden - mal anders

Fühlst du dich auch manchmal gestresst, energielos und dein Akku lädt sich einfach nicht mehr richtig auf? Willst du wieder
kraftvoll, energiegeladen und in deiner Mitte sein? Da habe ich genau das Richtige für dich: Das Waldbaden!
Es ist auch wunderbar dazu geeignet, wenn du die Natur genießen und dich entspannen möchtest.
Es geht aber noch weit darüber hinaus. Lass dich überraschen!

 

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf