Folge dem Herzen - Elke Peters
Morphisches Feld / Akasha Chronik - Coaching - Tierkommunikation - Waldbaden


 Über mich

Mein Name ist Elke Peters und wohne im schönen Rodenberg am Deister (30 km westlich von Hannover). Ich habe Groß- und Außenhandelskauffrau gelernt und war etliche Jahre glücklich in meinem Job. Als mein Bruder tödlich verunglückte und 3 Wochen später mein Vater nach schwerer Krankheit verstarb, begann ich über den Tellerrand zu schauen. Ich machte unter anderem eine Ausbildung zur medialen Heilerin und wurde ebenfalls zur Tierkommunikation geführt. Es ist für mich so großartig, mit Tieren "sprechen" zu dürfen und die Rolle des Dolmetschers zwischen den Tieren und seinen Besitzern zu übernehmen.

Dann erschütterte mich auf andere Weise ein Schicksalsschlag. Als mein Leben aus diesem Grund
völlig zerrüttet war, habe ich mich stark mit meiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und
habe das Waldbaden kennen und lieben gelernt. Zeitgleich bin ich "zufällig" auf die Akasha Chronik
und auf das Lesen im morphischen Feld gestoßen. Dazu durfte ich auch mehrere Ausbildungen genießen. Auch durch das Lesen in
meinem eigenen Feld veränderte sich mein Leben von Grund auf zum Positiven. Nun erleichtere ich auch das Leben von vielen
Menschen, indem ich bei ihnen lese. Ebenso ist es für Tiere eine wundervolle Möglichkeit, ihnen noch besser helfen zu dürfen. 

Das Waldbaden habe ich weiter ausgebaut, so dass es weit über pure Entspannung hinaus geht. So kannst wieder Kraft schöpfen, ins Gleichgewicht und in die Leichtigkeit kommen und vieles mehr. Hierzu biete ich Touren an. 

Ich eröffne dir Wege, dass du ein schönes, selbst bestimmtes Leben führen und du deinem Herzen folgen kannst. Es ist für mich ein
unbeschreibliches Geschenk, Menschen und Tieren tatkräftig auf ihrem Weg bei Seite zu stehen und sie zu unterstützen.

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen!



 
 
 
 
E-Mail
Anruf